Coronavirus – nicht nur in China, sondern auch in Deutschland, ja vielleicht sogar weltweit? Ist der Coronavirus, die neue Pandemie? Was sind die Symptome? Wie kann man sich schützen? Wird Corona auch über Pakete aus China übertragen? Zum neuartigen Coronavirus reißen die Meldungen nicht ab: Das Coronavirus geht steil viral! Tatsache ist: wir wissen aktuell noch nicht alles über das neuartige Coronavirus, daher gibt es auch eine Flut von Spekulationen, Falschmeldungen, „Verschwörungstheorien“. Warum es DAS Coronavirus gar nicht gibt, wie gefährlich es wirklich ist und warum wir schon seit Jahren wissen, dass ein neuer Krankheitsausbruch unvermeidlich ist: Possoch klärt!

Quelle: Youtube/BR24

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »