Ein tragischer Unfall ereignete sich heute morgen (10. September) auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Marienheide-Wilbringhausen; eine 90-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen. Gegen 09.40 Uhr hatte eine 66-Jährige mit ihrem vor einem Haus geparkten PKW losfahren wollen. Die Sicht zur Seite war ihr durch eine Hausecke zum Teil versperrt. Eine 90-jährige Marienheiderin, die sich aus dem durch das Haus verdeckten Bereich näherte und an dem Auto vorbeigehen wollte, stieß mit dem anfahrenden Auto zusammen. Anschließend stürzte sie so unglücklich zu Boden, dass sie dabei schwerste Verletzungen erlitt. Rettungskräfte konnten der 90-Jährigen nicht mehr helfen; sie verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen am Unfallort. Die ebenfalls aus Marienheide stammende Autofahrerin erlitt einen Schock; sie wurde am Unfallort vom Rettungsdienst versorgt.

Werbung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »