Engelskirchen (ots)


Update

Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Polizei die Identität des am Sonntagmorgen im Bereich der Bahntrasse in Engelskirchen-Loope aufgefundenen Leichnams geklärt werden. Es handelt sich um einen 40-jährigen Mann aus Engelskirchen, der in der Nacht zu Sonntag nach einem Besuch bei einem Bekannten in alkoholisiertem Zustand den Heimweg angetreten hatte. Die Polizei geht davon aus, dass der Tod durch den Kontakt mit einem Zug verursacht wurde. Ob es sich dabei um ein Unfallgeschehen gehandelt hat, konnte bislang nicht geklärt werden.


Mit der Veröffentlichung von Fotos (Bekleidung, Schlüssel) bittet die oberbergische Polizei um Mithilfe bei der Identifizierung des Toten.

Am Sonntagmorgen (21. Februar) hatte ein Triebfahrzeugführer der RB 25 der Polizei eine leblose männliche Person neben dem Gleisbett der Bahnstrecke in Engelskirchen- Loope gemeldet. Aufgrund der Art der Verletzungen ist davon auszugehen, dass die Person zuvor durch eine Kollison mit einem Zug verstorben ist. Die Schwere der Verletzungen und das Fehlen jeglicher Ausweisdokumente hat eine Identifizierung bislang nicht möglich gemacht. Die Polizei bittet deshalb nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Wer kann Angaben zur Identität oder Aufenthaltsort des Verstorbenen machen?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.

Werbung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »