Richard G. wird seit dem 20.11.2020 vermisst. Er ist in einem grauen Madza CX3 mit dem amtlichen Kennzeich OE JA 1936 unterwegs. Richard G. ist nach unseren Informationen ohne Portemonaie und ohne Handy unterwegs.

Laut Hinweisen soll er am 21.11.2020 gegen 5:20 Uhr mit dem Auto Richtung Krombach / Eichen / Kreuztal durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen sein. Es gibt keine Hinweise über das konkrete Ziel des Rentners.

Hinweise bitte an info@unser-oberberg.net oder an jede Polizeidienstelle.

Die Polizei sich dazu entschlossen, eine Öffentlichkeitsfahndung zu starten und ein Foto des 84-Jährigen zu veröffentlichen. Bislang gebe es keine konkreten Hinweise auf den Aufenthaltsort von Richard G. Wer den Vermissten sieht oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Olpe unter 02761/9269-0 oder poststelle.olpe@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

Werbung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »