Bergneustadt

Seit Dienstagmorgen (09.06.) wird der 67- jährige Viktor Root aus Bergneustadt vermisst. Der Vermisste verließ um 06:00 Uhr seine Wohnanschrift in der Danziger Straße in unbekannte Richtung. Er ist ca. 1,75 m groß, hat eine schlanke Statur, ist bekleidet mit einer schwarzen Hose, einer grauen Jacke und einer blauen Weste. Ein hilfloser Zustand der Person kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, auch unter Einbeziehung eines Polizeihubschraubers und Flächensuchhunden der Johanniter verliefen bislang erfolglos. Die Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen dauern an.

Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten Person
Foto der vermissten Person: Seit Dienstagmorgen wird Viktor Root aus Bergneustadt vermisst.

Hinweise nimmt die Polizei unter dem Polizeinotruf 110 oder unter der Rufnummer 02261/8199-625 entgegen.

Werbung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »