Große Resonanz auf Spendenaufruf

Die Firma Heuel Logistics aus Drolshagen hat über soziale Netzwerke und Mund zu Mundpropaganda zu einer Spendensammelaktion aufgerufen. Die Sachspenden in Form von Kleidung, Spielzeug und anderen Dingen des täglichen Bedarfs werden von der Spedition zum Nürburgring gebracht. Dort werden die Spenden dann weiter verteilt.

Spendenaufruf der Firma Heuel Logistics

Große Resonanz auf Spendenaufruf

Hundere wenn nicht sogar Tausende folgtem dem Aufruf. Die Sammelaktion sollte am Freitag von 18 – 20 Uhr und am Samstagmorgen laufen. Schon ab circa 18 Uhr bildeten sich lange Autoschlangen durch die umliegenden Dörfer. Das Entladen der PKW lief sehr gut und gut strukturiert ab. Die Kartons und Säcke mit den Spenden wurden in den betriebseigenen Lagerhallen aufbewahrt und dann in die LKW verladen.

Schon am Freitag wurden genug Spenden gesammalt um acht LKW zu beladen. Aus diesem Grund findet die Sammelaktion am Samstag nicht statt.

Große Resonanz auf Spendenaufruf
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »