Gummersbach

Brand am Clubhaus der Gummersbacher Hells Angels (Update)

Gummersbach (ots)

Am 27.01.19, gegen 20.50 Uhr meldeten mehrere Anwohner einen Feuerschein und Flammen am Clubhaus der Hells Angels in Gummersbach- Erbland. Dort brannte ein Unterstand und ein abgestellter Transporter. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Gummerbach gelöscht. Personen waren nicht in Gefahr, das Gelände war menschenleer. Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Update:

Nach dem Brand am Sonntagabend (27. Januar) am Clubhaus der Hells Angels in Gummersbach haben heute Morgen Brandermittler der Polizei den Brandort untersucht. Dabei haben sich keine Hinweise auf Brandstiftung ergeben. Nach den bisherigen Untersuchungsergebnissen geht die Polizei davon aus, dass das Feuer im Motorraum des in dem Unterstand abgestellten Kleintransporters entstanden ist und durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde.

Quelle: Pressportal

Unser Oberberg

Recent Posts

Gummersbacher Unternehmen stellt den NRW-Landessieger
der Deutschen Meisterschaft im Dachdecker-Handwerk 2023!

Als Jahrgangsbester Dachdecker der Handwerkskammer Köln hat Tim Overrödder bei demzweitägigen Landesentscheid-NRW die höchste Punktzahl…

6 Monaten ago

Zwei mal Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Taekwando.

Jana Gruber und Madita Rudolph werden Deutsche-Vize-Meisterinnen im Taekwondo Am vergangenen Wochenende stand für die…

12 Monaten ago

Drei Landesmeister-Titel für die Taekwondo-Kämpfer aus Berghausen

Am vergangenen Samstag machten sich 7 Kämpfer der Taekwondo-Abteilung des VfL Berghausen – Gimborn 1949…

1 Jahr ago

Film und Diskussion zum Thema Depression

Am Montag, 10. Oktober 2022, läuft um 17:30 Uhr im Kinocenter Seven Gummersbach der Dokumentarfilm…

2 Jahren ago

Not macht erfinderisch: Balkonkraftwerke und ihre rechtlichen Tücken

Die stark angestiegenen Energiepreise und die nächste Hitzewelle sind diesen Sommer in aller Munde. Wäre…

2 Jahren ago

Strompreise: Das kostet Strom für Neukunden in Deutschland

Das Internet-Portal StromAuskunft.de recherchiert täglich die lokalen Strompreise für über 6000 Städte in Deutschland und…

2 Jahren ago