Im ersten Spiel der neuen Saision trat die D2-Junioren Mannschaft gegen die TuS Lindlar U12 II an. Die Heimmannschaft des SV Frömmersbach ging schnell in Führung. Die Manschaft aus Lindlar hielt jedoch dagegen. Dennoch ging das Spiel am Ende 9:3 für den SV Frömmersbach aus.

Die D1 Junioren Mannschaft hatte den TuS Reichshof zu Gast. Dieses Spiel wurde klar von der Heimmannschaft dominert und dies spiegelte sich im Endstand von 9:0 wieder.

Alle Jugend Mannschaften des SV Frömmersbach siegreich
Der Ball rollt wieder.

Ein gelungener Saisonstart für die Mannschaften aus Frömmersbach

Nächster Termin : Kreispokal 08.09.2020

TV Herkenrath:SV Frömmersbach 1948 e.V.

Werbung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »