Rüde Jimmy wird vermisst (1000 € Finderlohn)

21/01/2019 2 Von Unser Oberberg

An alle in meiner Unmittelbaren Umgebung, bitte schaut in euren Garagen, Kellern, Schuppen nach ob Jimmy sich dort verkrochen hat. Ich habe einen Hinweis bekommen von einer Seelenflüsterin für Tiere das er noch lebt und sich ein wärmeres Plätzchen gesucht hat um unterzukommen… Vielleicht kommt er da nicht wieder raus… bitte schaut nach ! Hier nochmal meine Nummer 0170 18 65 0 07 ich bin 24 Stunden erreichbar. 

Update

Mein Jimmy ist nicht weggelaufen, er ist geklaut worden. Ich weiß auch von wem…. Ich möchte denjenigen von ganzem Herzen darum bitten… Gib mir meinen Jimmy wieder, wenn Du ihn nicht mehr hast, wovon ich ausgehe, kümmere Dich bitte darum das er wieder zu mir zurück kommt. Egal auf welche Art und Weise, beauftrage jemanden der sagt er hätte ihn gefunden, bring ihn zu einem Tierarzt oder ins Tierheim… oder lass ihn hinbringen. Lass ihn irgendwo angebunden wo er schnell gefunden wird. (Pass bitte auf seinen Nacken auf) investiere ein bisschen Geld in die Sache und kauf ein Geschirr. Egal was.. wirklich… Ich bin Dir nicht böse oder Nachtragen oder sonst irgend etwas… Ich möchte ihn nur wieder haben. Wenn jemand weiß wo der Kleine jetzt ist, meldet es Anonym, Werft mir einen Zettel in den Briefkasten… Lasst Euch was Einfallen, ich werde nichts hinterfragen… Bitte… habt ein Herz ❤ lasst mich nicht so hängen… Diese Ungewissheit wie es meinen Baby geht bringt mich um, ich kann nicht mehr essen geschweige den schlafen.. Ich stelle jeden Abend Jimmys Körbchen und sein Futter vor die Terassentür in der Hoffnung das er wiederkommt… Ihr könnt ihn auch auf seine Wiese stellen, er kommt dann nach Hause… Ich werde nichts mehr unternehmen sobald ich ihm im Arm habe. Bitte ! Hier nochmal meine Nummer 0170/1865007 ich bin 24 Stunden erreichbar!

Beitrag auf Sat1NRW: https://www.sat1nrw.de/aktuell/terrier-jimmy-ist-verschwunden-191902/