Auf Grund des Terroranschlags in Halle ruft der Verein „Unser Oberberg ist bunt, nicht braun!“ für Freitag, 11.10.2019 um 18 Uhr
in Gummersbach (Fußgängerzone, vor der „Vogtei“ gegenüber Kaiserstraße 16) zu einer Mahnwache gegen Antisemitismus und Rassismus auf.
Der schreckliche Anschlag steht nicht allein, er ist – wie die Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke und wie die NSU-Morde – die Folge von Hassreden, von Propaganda-Lügen vom „großen Austausch“, von nationalistischer Hetze.
Wer Menschen wegen ihrer Religionszugehörigkeit angreift, greift uns alle an! Wir müssen uns gemeinsam wehren!
Bitte bringt eigene Plakate und Spruchbänder mit!

Mahnwache gegen Antisemitismus und Rassismus

Bitte verbreitet diesen Aufruf weiter, damit trotz der Kürze der Zeit viele Menschen kommen!

Quelle: Facebook

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »