Während der Sommerferien 2019 wird in der Straße Am Hepel, zwischen der Lauenburger Straße und Stolpstraße, der Kanal erneuert und die Asphaltdecke saniert. Hierzu erfolgt in diesem Teilbereich eine Vollsperrung. Eine entsprechende Umfahrung wird ausgeschildert. Die Lauenburger Straße sowie Stolpstraße werden während der Baumaßnahme weiterhin anfahrbar sein.

Die Stadtwerke Gummersbach gehen davon aus, dass die Baumaßnahme nicht komplett in den Sommerferien fertiggestellt sein wird. Die Gesamtfertigstellung erfolgt dann in den Herbstferien 2019. Zwischen Sommer- und Herbstferien wird die Straße Am Hepel wieder vollständig befahrbar sein.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »