Gummersbach (ots)

Am 27.01.19, gegen 20.50 Uhr meldeten mehrere Anwohner einen Feuerschein und Flammen am Clubhaus der Hells Angels in Gummersbach- Erbland. Dort brannte ein Unterstand und ein abgestellter Transporter. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Gummerbach gelöscht. Personen waren nicht in Gefahr, das Gelände war menschenleer. Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Update:

Nach dem Brand am Sonntagabend (27. Januar) am Clubhaus der Hells Angels in Gummersbach haben heute Morgen Brandermittler der Polizei den Brandort untersucht. Dabei haben sich keine Hinweise auf Brandstiftung ergeben. Nach den bisherigen Untersuchungsergebnissen geht die Polizei davon aus, dass das Feuer im Motorraum des in dem Unterstand abgestellten Kleintransporters entstanden ist und durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde.

Brand am Clubhaus der Gummersbacher Hells Angels (Update)

Quelle: Pressportal

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Translate »